Danke für Ihren Besuch

Starke Bildung - von grösstem Interesse

Weit über 1‘000 Personen haben am WEGA-Stand der FDP.Die Liberalen Thurgau und der Thurgauer Jungfreisinnigen ihre persönliche Themenprioritäten gewählt. Am wichtigsten stufen die Thurgauerinnen und Thurgauer das Thema «Starke Bildung» ein.

Das Echo am WEGA-Stand der FDP.Die Liberalen Thurgau und der Thurgauer Jungfreisinnigen hat alle Erwartungen übertroffen. Weit über 1‘000 Personen befassten sich aktiv mit aktuellen nationalen Themen. Frauen und Männer aus allen Alterskategorien wählten mittels Coins-Investitionen, wo sie den Hebel besonders ansetzen möchten, respektive wo dringend Lösungen gefunden werden müssen. Höchstes Interesse galt dem Thema «Starke Bildung» gefolgt von «Sichere Energieversorgung» und «Altersvorsorge sanieren». Die FDP dankt allen für das aktive Mitdenken. Die Thurgauer Freisinnigen werden weiterhin gutschweizerisch hart für tragfähige Lösungen arbeiten, den grossen Aufgaben der Gegenwart mutig und mit Weitblick begegnen und dabei auf den Dialog und die Diskussion unter freien Menschen setzen.