Besuchen Sie uns an der WEGA

Welche Themen priorisieren Thurgauerinnen und Thurgauer?

Am gemeinsamen WEGA-Stand der FDP.Die Liberalen Thurgau und der Thurgauer Jungfreisinnigen können die Messe-Besuchenden vom 28. September bis 2. Oktober in aktuelle Themen investieren.

Gutschweizerisch hart für tragfähige Lösungen arbeiten, die Zukunft gemeinsam gestalten, den Herausforderungen mutig begegnen: Die FDP.Die Liberalen setzt auf den Dialog und die Diskussion unter freien Menschen. Am gemeinsamen WEGA-Stand der FDP.Die Liberalen Thurgau und der Jungfreisinnigen setzen Thurgauerinnen und Thurgauer ihre persönlich wichtigen Themen in den Fokus. Wo sollen jetzt die Weichen gestellt, wo soll der Hebel prioritär angesetzt werden? Ähnlich wie an der letztjährigen WEGA, wo insgesamt mehr als 16'000 Coins in den Thurgau von morgen eingeworfen wurden, können Besuchende wiederum spielerisch in die Zukunft investieren. Alle sind vom 28. September bis zum 2. Oktober in die WEGA-Halle 6 im Obergeschoss Kongresszentrum Thurgauerhof in Weinfelden zur aktiven Mitgestaltung eingeladen. Die Thurgauer Freisinnigen freuen sich auf engagierte WEGA-Besuchende.